Bild klicken für Galerie

Teilnehmer von der "National Economic University", Kiew

1

Die Information war sehr gut strukturiert. Die Art und Weise, wie die Informationen übermittelt wurden, war sehr interessant. Ich habe schon andere Seminare und Trainings besucht, aber keines war so spannend wir das Ihre. Es spielte auch keine Rolle, dass der Speaker eine andere Sprache spricht! Man muss schon sagen, die Übersetzung war sehr gut.

Die PSA habe ich nur zum Teil gemacht, aber ich werde dies bestimmt nachholen.

Das war eine richtige Entscheidung an diesem Seminar teilzunehmen.

4

Ihr Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Art und Weise, wie Sie die Informationen übermitteln ist viel interessanter als üblich.

Es war für mich auch interessant ein bisschen über das Bildungssystem in Deutschland zu erfahren.

Alle Informationen (beispielsweise, zum Thema Existenzgründung, Mitarbeitermotivation, Konfliktmanagement) waren sehr praxisbezogen und wichtig für einen zukünftigen Existenzgründer.

Ich habe viele wertvolle Tipps für mich als Arbeitgeber als auch als Arbeitnehmer bekommen.

5

Das Seminar war sehr interessant und aufschlussreich. Es hat aber auch wirklich Spaß gemacht, da ich aus dem Seminar immer lächelnd rausging, obwohl ich bis spät an der Uni bleiben musste (am Vormittag das Seminar, am Nachmittag - Studium). Ich habe kein einziges Mal bereut, dass ich mich angemeldet hatte.  Am Abend habe ich mit Freunden die Inhalte des Seminars geteilt und besprochen. Ihre Lebenserfahrung ist sehr inspirierend! Ich will genauso hartnäckig meine Lebensziele erreichen! Ich wünsche Ihnen, dass   ihre Leidenschaftlichkeit noch lange bleibt und Sie noch mehr Menschen werden inspirieren können! Danke Ihnen! Kizyaeva R. am 16.11.2018

9

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen.

Ich habe begriffen, wenn man etwas sehr stark will, gibt es einen Weg, wie man es erreicht. Dieser Weg sind Ziele und Pläne. Es war auch wichtig einzusehen, dass  für einen unternehmerischen Erfolg das Geld nicht immer ausschlaggebend ist.

Ich möchte mich auch bei Igor, dem Dolmetscher bedanken, für seine  nicht immer wortwörtliche aber sehr gute Übersetzung.

Ich wünsche mir mehr solche Seminare!

15

Ich und meine Freunde von der Fakultät fanden das Seminar einfach super.

Obwohl die Veranstaltung auf Deutsch abgehalten wurde, konnten wir alles sehr gut verstehen (danke dem Übersetzer!).

Eckhard Kehrein hat uns inspiriert an uns selbst, an unserer Entwicklung weiter zu arbeiten.

Danke Ihnen für Ihre Arbeit. Sie wird sicherlich in der nahen Zukunft Früchte tragen.

Vielen Dank! KNEU with love J

17

Ich bin froh, dass ich dieses Seminar besucht habe. Die Informationen waren wirklich wertvoll. Sowohl der Speaker, als auch der Übersetzer haben eine super Arbeit geleistet. Die Atmosphäre war ungezwungen und freundlich. Das Thema „Time-Management“ fand ich besonders spannend. Ich denke, für viele war es aktuell, weil heutzutage viele Menschen Probleme mit der Organisation ihrer Zeit haben. Freue mich auf das nächste Mal. Danke!

41

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen: es war interessant und nützlich. Dieses Wissen werde ich in der Zukunft sehr gut gebrauchen können. Thema „Time-Management“ fand ich besonders toll. Das Seminar ist nützlich sowohl für Studenten, als auch für Existenzgründer. Danke auch für die PSA – es war eine einzigartige Erfahrung.

42

Dieses Seminar hat mich total motiviert, zu wachsen und meine Ziele zu erreichen. Das Seminar unterscheidet sich von anderen vergleichbaren Veranstaltungen dadurch, dass hier komplizierte Inhalte in einfacher Sprache übermittelt werden – ohne ausgeklügelte Worte. Die vielen Beispiele aus dem realen Leben und die Videos fand ich total cool.

Ein Verbesserungsvorschlag für die Zukunft: die Teilnehmer des Seminars vom Unterricht befreien.

Danke für diese tolle Möglichkeit! Wünsche mir mehr solche Veranstaltungen. Danke J

47

Praxisbezogenes und wichtiges Wissen, das uns helfen wird, bewusster unser Leben wahrzunehmen, richtige Entscheidungen zu treffen, Verantwortung zu übernehmen, nach mehr zu streben und neue Ziele zu erreichen.